Sieben Sachen Sonntag ~04.05.14~

Alle sieben Tage ist Sonntag und somit , der Sieben Sachen Sonntag. Weitere Sieben Sachen Sonntage gibt es bei der lieben Grinsestern zu finden.

 

Mein Tag begann bereits in der Nacht, weil ich mal wieder Nachtdienst hatte.

Das erste Bild entstand beim Ausstempeln, weil ich um 06:30 Uhr dann doch endlich Feierabend hatte.

Nachdem mich meine Mäuse bis 14:30 Uhr haben schlafen lassen, sind wir zur „Deutschland spielt Billard“ Aktion in unser Vereinslokal gefahren, wo wir dann mit unseren Mäusen das Queue geschwungen haben.

Der Nachmittag ging zu Ende und so puzzelte die MiniMaus während des aufräumens noch etwas mit mir.

Der MäusePapa hat heute gekocht und ich durfte ein paar Handlangerarbeiten erledigen.

Vorm schlafen gehen bekamen die Mäuse noch eine Geschichte vorgelesen

Ich gönne mir noch einen Kaffee und Nerven-Nahrung, bevor ich zur Arbeit düse.

Jetzt heißt es auch schon, Schlüssel und Tasche schnappen und Los! Die Arbeit ruft.

 

Euch noch einen gemütlichen Sonntagabend! Eure Sufo2

2 Kommentare

  1. Sehr cool! Dass du Nachtschicht machst und trotzdem noch soviel Zeit mit den Kindern verbringen kannst find ich schön…und HUT AB! 😉
    Hab noch einen schönen Dienst!

    1. Danke dir! Ist nicht immer einfach, aber erst recht am Wochenende will ich nicht viel schlafen, damit die Mäuse noch was von mir haben. Am Wochenende haben schließlich normalerweise Mama und Papa immer frei und man kann was unternehmen. Darauf sollen sie nicht verzichten müssen. Und 5std. Schlaf müssen dann genügen.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*