Freitags Füller #3

 

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für den Freitags Füller. Danke Barbara, für die tolle Idee! Weitere Freitags Füller sind bei Ihr zu finden;)

1.  Niemand will mir das Kofferpacken, Wäsche waschen/bügeln/falten, Wohnung putzen und aufräumen abnehmen.

2.  Mit viel Motivation durch die Vorfreude geht alles.

3.  Wie fühlt sich das Meer jetzt wohl schon an? Wo bleibt die wärmende Sonne? Ich möchte mit den Mäusen den Sand zwischen den Zehen spüren, fühlt es sich so schön an wie immer? Sonntag weiß ich mehr!

4.  Bei vielen Dingen mache ich nicht mit, weil diese gegen meine Einstellung und Überzeugung gehen, aber für alles andere bin ich immer gerne zu haben.

5.  Schön, dass es ganz bald los geht .

6.  Im Mongos ist es einfach lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen gehen mit meinen Besten , morgen habe ich bei gutem Wetter einen Ausflug nach Roermond geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Mäusen und dem MäusePapa in den Urlaub fliegen!

 

 

4 Kommentare

  1. Nummer 4 gefällt mir 🙂

    Einen schönen Urlaub und grüßt das Meer von mir <3

    1. Danke! Werden wir haben. Ich werde ganz viele liebe grüße an das Meer senden und ganz viel Sonne nach Deutschland schicken 😉

  2. Ich wünsche euch ganz ganz viel Spass im Urlaub! Und schickt uns mal etwas Sonne rüber!!

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*