Freitags füller #4

image

1.  Wie konnte ich nur je daran zweifeln, dass ich so früh Mama wurde und mir Gedanken darum machen, dass andere reden könnten? Ich habe die wundervollsten Mäuse und wir haben Bis jetzt alles richtig gemacht. Ich weiß ich bin eine Mama mit festen Regeln und Prinzipien und nicht immer soft, sondern streng. Aber meine Mäuse sind so lieb, geben so viel Liebe und zeigen mir täglich, dass wir alles richtig machen.

2. Ich werde bald mit der Bastelei der Schultüte beginnen, bevor die GroßeMaus ihren großen Tag hat .

3.  Wenn ich an den nun vergangenen Urlaub denke, packt mich das Fernweh. Es waren sehr schöne 14Tage und wir haben jeden  einzelnen Tag genossen.

4.  Jede nur mögliche Gelegenheit um Viel Schmuse/Verwöhnzeit mit meinen Mäusen zu haben muss einfach voll ausgekostet werden. .

5.  Das „Mensch ärgere dich nicht“ Brett (wenn ich nicht mit der Großen Maus spielen muss->die gewinnt einfach immer!) ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war Der Montag, da ich da noch Dienstfrei hatte uns am Nachmittag mit dem Mäusen beim Opa auf dem Geburtstag war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen mit lieben Freunden bevor ich zur Arbeit muss , morgen habe ich bis auf meinen Nachtdienst nix geplant geplant und Sonntag möchte ich zwischen den Diensten einfach nur schlafen !

Danke Barbara für die die schönen Ideen der Freitags-Füller. Wer  nochmehr lesen möchte ,kann dieses bei ihr auf der Seite machen.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*