Freitags Füller #5

1.  Sind neuerdings  Erkältungswellen bei Sommer-Wetter Aussichten up to Date *grummel*.

2.  Ich möchte endlich den Sommer hier haben. Mit richtig schönen Sonnenschein, angenehmen Temperaturen, einfach Freibad Klima aber was erwartet einen hier…. das übliche Wetter Chaos, mal warm und Sonne, dann wieder frisch, windig und Nass. (ätzend) .

3.  Mal sehen ob  es mir gleich nach der zweiten Antibiotika Tablette schon besser geht als gestern.

4.  Mein Dienstfrei nach 9 Nächten endet nächste Woche schon wieder und mein 9 Nächte Block beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich die Erholung aus dem Urlaub? Ist sie noch da? das Gefühl, des Abschaltens, der Entspannung und des einfach mal nur Genießens? Nein, bereits nach der ersten Wache war alles wie weg geblasen. Der Arbeitsstress hat mich mit offenen Armen empfangen. Den Alltagsstress habe ich mir noch nicht ganz wieder angenommen, da möchte ich noch ein wenig mit warten und das Gefühl, welches der Urlaub in mir hinterlassen hat noch etwas erhalten.

6.  Ich treffe mich gleich mit der lieben MiniMausPatenTante ,die aus der Schweiz zu Besuch ist, zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dien Freitagsrunde , morgen habe ich einen Ausflug zum Boot der Schwiegereltern mit der ganzen MäuseBande geplant und Sonntag möchte ich das angekündigte gute Wetter genießen und mich ggf. nochmal mit der MiniMausPatenTante treffen inklusive Mäuse versteht sich!

Danke Barbara für die die schönen Ideen der Freitags-Füller. Wer  noch mehr lesen möchte ,kann dieses bei Ihr auf der Seite machen.

2 Kommentare

  1. wünsche dir ein stressfreies und entspanntes wochenende

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*