Freitags Füller #6

image

1.  Fußball ist im Moment in aller Munde.

2.  Ich finde es klasse, dass die Fußball-Weltmeisterschaft bei allen eine Art Zugehörigkeitsgefühl auslöst .

3.  Eigentlich mag ich Fußball nicht so sonderlich, aber wenn die National elf spielt, entwickel ich mich doch zu einem kleinen Patriotisten.

4.  Ich kann mich auch nicht frei sprechen, von dem ein oder anderen Fanartikel.

5.  Brasilien ist ein schönes Land und es toll das dort die WM ausgerichtet wird, aber die WM im eigenem Lande kann es nicht toppen 😉 .

6.   Ich hoffe, dass wir gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine (hoffentlich) ruhige Nachtwache , morgen habe ich auf den Geburtstag von Omi zu fahren ,mit der ganzen Familie geplant und Sonntag möchte ich wenn möglich lange schlafen (was utopisch ist ,weil mich die Mäuse eh nicht lange schlafen lassen) !

Danke Barbara für die die schönen Ideen der Freitags-Füller. Wer  noch mehr lesen möchte ,kann dieses bei Ihr auf der Seite machen.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*