Freitags-Füller#8

Von Freitagen und Füllern zu Lückentexten und dem

1.  Meine Füße tragen mich durch mein Leben.

2.  Der MäusePapa liebt Kartoffelchips ich stehe eher auf Schokolade und Gummibärchen .

3.  Ich lernte durch bittere und sich sehr positive Erfahrungen, was es heißt wahre Freunde zu haben.

4.   Nach dem ersten Kaffee des Tages/der Nacht (je nach meinem Rhythmus)ist mein „Power-Knopf“  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass sich mache Menschen nicht mehr bei einem melden und man selber noch lange braucht ,bis man diesen nicht mehr hinterher läuft .

6.  Gewisse Personen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Freitagsrunde , morgen habe ich das Fest unserer KiTa geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen, bevor mein Nachtdienst wieder beginnt !

Mein Dank gilt Wie jeden Freitag der lieben Barbara die die freitags Füller veröffentlicht. Schaut mal bei ihr rein.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*