Freitags-Füller #9

Von Freitagen und Füllern zu Lückentexten und dem

 

image

1.  Heute abend werden wir  ins Halbfinale einziehen.

2.  Die GroßeMaus hat es endlich  geschafft und kann nach den Ferien in die nächst höhere Ballett Klasse wechseln .

3.  Ob man besser mit weniger Erwartungen in die Grundschule starten sollte ,damit eine ggf. Enttäuschung seitens neuer Freundschaften nicht zu groß ist?

4.   Fleisch ,aber auch Gemüse gehört bei uns  auf den Grill.

5.   Wenn es stimmt,  werden wir noch ein paar richtig schöne Sommer-Sonne-Wochen haben und können dann das OpenAir Kino genießen .

6.   Falschheit und hinter dem Rücken herziehen sind Eigenschaften, dass geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein spannendes Viertelfinale , morgen habe ich shopping bei IKEA mit anschließendem Geburtstags-Grill-Party des MäuseOnkels geplant und Sonntag möchte ich nach dem Nachtdienst lange schlafen.

Mein Dank gilt Wie jeden Freitag der lieben Barbara die die freitags Füller veröffentlicht. Schaut mal bei ihr rein.

2 Kommentare

  1. Auch wir sind wöchentlich dabei – schau doch mal rum bei uns – vielleicht gefällt es Dir ja 😀

    Liebste Grüße
    JesSi

    http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/07/freitags-fuller-no-24.html

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*