Freitags-Füller#10

Von Freitagen und Füllern zu Lückentexten und dem

 

1.  Der Regen  macht mich mittlerweile richtig wütend. Ich habe keine Lust mehr auf ewiges nass. Ich will endlich Sommer!

2. Der Saftspender-Automat , der von der Arbeit, macht zur Zeit ein ganz lautes Geräusch.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ist doch ganz klar, wir gewinnen!Und falls wiedererwartend nicht, haben wir ein richtig faires Spiel bestritten.

4.   Das neue Bett der GroßenMaus ist einfach  mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Latte Macchiato .

6.   Es gibt Dinge im Leben, die sollte man einfach Links liegen lassen. Sei es komische Menschen und deren noch komischeren Ansichten über einfach alles( Erziehung, Leben, Job etc. ), die einem begegnen, Drogen oder einfach nur Rosenkohl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen letzten Nachtdienst der Woche, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner unbiologischen Schwester und lecker Essen gehen mit den besten  geplant und Sonntag möchte ich erst ausschlafen und dann am Abend ein richtig schönes WM-Finale genießen !

Mein Dank gilt Wie jeden Freitag der lieben Barbara die die Freitags Füller veröffentlicht. Schaut mal bei ihr rein.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*