Sieben Sachen Sonntag ~13.7.14~

Mein Sonntag begann mal nicht mit Nachtdienst.
image
Da ich gestern lange Essen gewesen bin (siehe 12von12) habe ich heute ausgeschlafen. Und um 12.30 Uhr gönnte ich mir meinen „Hallo wach“ Kaffee.

image

Danach habe ich dann mit dem Mäusen telefoniert, die mir begeistert erzählten, dass sie jetzt eine Woche Ferien bei Oma und is machen würden. Ach ja, noch mal Kind müsste man sein. Habe dann noch kurz mir der MäuseOma gesprochen um zu hören was noch gebraucht wird.

image
Bei dem Telefonat erfuhr ich, dass meine GroßeMaus ihr Trikotverbessern hat. Also muss das noch zur Oma gebracht werden.

image
Zu erst habe ich aber Frikadellen für das Spiel heute abend gemacht.

image
Nachmittags waren mein Mann und ich zur Bergischen-Kaffeetafel bei unseren Nachbarn eingeladen. Mmmh lecker!

image
Noch eine Runde Billard gespielt. Ich musste echt mal wieder trainieren. Hab zwar nur vereinzelte Partien für mich entschieden, hatte aber dafür Spaß!

image
Das WM-Fieber greift um sich. Die Spannung steigt. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und erhoffen den Sieg und damit den 4.☆!
Euch noch einen schönen Abend!

Hoffe eure Sonntage waren auch schön. Ich werde mir diese später durchlesen. Wer das auch wissen und machen möchte, braucht nur bei der lieben Anita von Grinsestern vorbei zu schauen. Dort werden unsere Sonntage von ihr gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*