Sieben Sachen Sonntag ~03.08.2014~

Es ist mal wieder so weit. Die Woche ging viel zu schnell um.
Heute Harz noch die MiniMaus um 5 Uhr aus dem Bett geworfen. Um 5.30 Uhr waren wir bereits am puzzlen

image

Nach dem Frühstück ging es um 8.00 Uhr mit einer Runde „Mensch ärgere dich nicht“weiter.  Da hat die GroßeMaus dann auch schon mitgespielt

image

Um 9.30 Uhr waren die MiniMaus und ich mit einer lieben Freundin verabredet zum spazieren

image

Ich habe von ihr etwas ganz tolles geschenkt bekommen, was ich dann erst mal lesen und ausfüllen musste

image

Dann haben die Mäuse mit mir einen Nachmittags Snack gemacht.

image

Natürlich haben wir frisch gestärkt weiter gespielt.

image

Und dann miste ich noch Abendessen zaubern

image

Das war unser Sonntag.
Wie eure Sonntage waren werde ich gleich bei der lieben Anita nachlesen, die wie immer die Sonntage sammelt.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*