Freitags-Füller #14

Von Freitagen und Füllern zu Lückentexten und dem

image

1.  Für mich  ist es spannend und ergreifend,  dass die GroßeMaus in 13 Tagen eingeschult wird. Ich habe das Gefühl, dass sie erst seit ein paar Monaten bei uns ist und bin völlig geplättet, weil die 6 1/2 Jahre so schnell vergangen sind.

2.   Den Balance Akt zwischen Mama sein,  working Mom und „Hausfrau“ bekomme ich schon hin … in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich mein Kind, bzw. meine Kinder, wenn sie alleine oder mit Freunden zusammen ist/ sind?  Manchmal würde ich gerne Mäuschen spielen, wobei es Wasserscheide in der Pubertät Viel interessanter wäre als jetzt. 

4.   Urlaub und damit verbundenen Erholung ist eine feine Sache. 

5.   Haben wir schon wieder die Sommerferien bald um und beginnen wieder die neuen Idötzchen ?

6.   Ständig versuche ich Ordnung in die Wohnung zu bringen,  was bei meinen drei MäuseChaoten wirklich für die Katz ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen angenehmen Nachtdienst mir meiner lieben Kollegin , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich auch einfach ausschlafen nach dem Dienst !

Mein Dank gilt wie jeden Freitag Barbara für die die schönen Ideen der Freitags-Füller. Wer  mehr lesen möchte ,kann dieses bei ihr auf dem Blog machen.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*