Sieben Sachen Sonntag ~31.08.2014~

Mein Sonntag begann mal wieder auf der Arbeit. Habe dem nach erst ab Mittag mit meinem dokumentieren der sieben Sachen so richtig begonnen.

Ich konnte es mir aber nicht nehmen lassen zu dokumentieren,  welch ein leckerer Genuß in meiner Pause auf mich wartete.

image

Selbst gemachter Limetten – Sand- Kuchen gab es,  weil die MäusePatenTante zu Besuch war.

image

Natürlich wollte jeder etwas von der MäusePatenTante. (So konnte ich in Ruhe Kuchen essen)

image

Danach haben wir alte zusammen einen Turm gebaut.

image

Die MiniMaus wollte wieder tanzen und natürlich konnte ich es ihr nicht abschlagen.

image

Draußen waren wir auch. Gummistiefel an und Regenjacke drüber. Der Regen kann uns nicht aufhalten!

image

Nach dem Spaziergang waren wir noch bei unseren Nachbarn. Dort hat die MiniMaus ein Lied auf dem Klavier versucht nach zu spielen. Es war sehr sehr sehr vereinfacht. Aber sie hatte Spaß am klimpern.

image

So, das Abendbrot ist vorbei. Und die Mäuse sind nach langen :“ich hab Durst“, „ich muss nochmal auf die Toilette“, „Bitte noch ein Kapitel“, im Bett, nachdem groß gekuschelt und gelesen wurde. Ich werde gleich wieder zur Arbeit müssen.
Wenn ich dort Pause habe werde ich bei der lieben Anita vorbei schaue.  Sie sammelt, wie jeden Sonntag, alle unsere Sieben Sachen Sonntage.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*