Freitagsfüller #17

Von Freitagen und Füllern zu Lückentexten und dem

1. Für fünf Euro  können die Mäuse und ich je eine dicke Kugel Eis genießen, schließlich bietet sich das jetzt wo es wieder etwas wärmer ist wirklich an.

2.  Die GroßeMaus spielt am liebsten mit den Kindern der Nachbarschaft vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich den Geburtstagskuchen für meinen Mann morgen am besten dekorieren, damit er am Sonntag(den Geburtstagstag) noch super lecker aussieht?

4.  Ich habe in der letzten Zeit das bloggen ein wenig schleifen lassen, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle  habe ich gestern die doppelte Menge an Backzutaten gekauft, falls etwas schiefgeht .

6.   Die GroßeMaus hat jetzt ihre erste Stunde Blockflöte hinter sich und das ist „das Highlight der Woche“ ( ich hoffe sie lernt schnell das spielen mit den graden Tönen, schief kann sie es schon bestens 😉 ).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker essen mit den Besten im Mongos-Bochum und Kinder-Frei , morgen habe ich Geburtstagskuchenbacken mit den Mäusen und am Abend den besuch des Pur and Friends Konzert geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Mäusen den Geburtstag vom MäusePapa genießen und hoffe er wird sich freuen !

Das ist mein Freitags-Füller, nach einer Idee von der lieben Barbara, die noch weitere auf Ihrem Blog verlinkt hat. Schaut einfach mal bei Ihr vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*