Sieben Sachen Sonntag ~ 07.09.2014~

Der heutige Sonntag steht ganz im Zeichen vom Geburtstag des MäusePapa.

Es begann bereits heute morgen,  mit den Geschenken. Die die Mäuse und ich liebevoll gestaltete und eingepackt haben und der MäusePapa sehr zügig mit Hilfe der MiniMaus ausgepackt hatte.

image

Mittags habe ich dann noch die , gestern gebacken, Kuchen auf die Platten gelegt und ansehnlich dekoriert.

image

Danach hieß es Geburtstagstisch eindecken.  Und auf die Gäste warten. 

image

Als die Gäste da waren konnte endlich geschmaust werden.
image

Zum Abendbrot gab es nur kalte Küche. Es wurde so viel Kuchen gegessen, da hatte keiner Lust noch zu kochen.
image

Es wurde natürlich noch etwas vorgelesen. Die die MiniMaus ihr Lieblingsbuch „weist du eigentlich Wie lieb ich dich hab“ und die GroßeMaus fieberte mir dem „kleinen Prinzen“ mit.
image

Die Mäuse sind im Bett und ich mache es mir jetzt gemütlich.
image

Ich werde mir noch eure sieben Sachen Sonntage ansehen. Diese sammelt wie immer die Liebe Anita auf ihrem Blog

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*