Sieben Sachen Sonntag ~ 14.09.2014~

Am heutigen 7 Sachen Sonntag stehe ich im Mittelpunkt. Heute ist nämlich nicht nur 7 Sachen Sonntag, sondern auch mein Geburtstag.

Nachdem heute morgen beide Mäuse aus unserem Ehebett ein Familienbett gemacht haben gab es lecker Frühstück. Den Tisch hat die MiniMaus eingedeckt,  als die GroßeMaus mit dem MäusePapa Brötchen holen war.   Die beiden beachten nicht nur Brötchen,  sondern auch die MäuseOma und den MäuseOpa mit.

image

Das Telefon und auch mein smartphone stehen nicht still. Ich bekomme Glückwunsch SMS und liebe anrufe von Gratulanten 🙂

image

Am frühen Mittag bringe ich die GroßeMaus zu einem Kindergeburtstag. Sie hat nämlich eine Einladung von einer Klassenkameradin erhalten und freut sich schon riesig.

image

Auf diesem Weg bringe ich meinen Lieben Kollegen auf der Arbeit noch ein paar Cupcackes vorbei.

image

Als die MiniMaus ihren Mittagsschlaf hält bereite ich den Kaffeetisch vor. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob und wer kommt,  aber ich möchte etwas da haben:)

image

So, meine Eltern waren da und die Paten der GroßenMaus. Der Kuchen scheint geschmeckt zu haben.
image

Am Abend habe ich dann noch ein Ständchen von der GroßenMaus vor gespielt bekommen.
image

Jetzt werden die Mäuse fertig für das schlafen gemacht. Wenn die beiden im Bett sind, werde ich mir noch eure Sonntag ansehen.

Weitere Sieben Sachen Sonntage sammelt wie immer die liebe Anita auf ihrem Blog

10 Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, scheint ein schöner Tag gewesen zu sein, so muss es sein. Ich hab am dienstag und muss da leider lange arbeiten, daher wird erst am samstag nachgefeiert 🙂

    1. Danke! Ach Hauptsache man feiert ein wenig! Egal, ob im großen oder im kleinen Rahmen. Es ist schön, wenn man weiß, dass an einen gedacht wird.

  2. Happy Birthday !
    Und alles Liebe für die Zukunft !!!
    Liebe Grüße,
    Mari

    1. Danke schön! Lieb, dass du mir gratulierst.

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da hast Du ja einen schönen Tag gehabt, genieße ihn noch.
    Alles Liebe!

    1. Danke schön! Ja werde ihn noch genießen!

  4. Happy birthday, unbekannterweise 😉 Schön, dass der Kuchen geschmeckt hat. Sieht auch echt gut aus.

    LG anna

  5. Ich wünsch Dir auch noch alles Gute nachträglich! Und habe Dich für den Liebster Award nominiert. Freue mich wenn Du mit machst!
    http://heyissmich.wordpress.com/
    Liebe Grüße
    Martina

    1. Danke! Für die Glückwünsche und die Nominierung! Ich bin im Moment im Nachtdienst, werde die Nominierung aber anmelden und schauen, wann ich es schaffe es zu verbloggen. Oh ich freu mich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*