Freitags-Füller #19

Von Fragen und Antworten zu Lückentexten und dem Freitagsfüller

1. Unter dem Tisch  ist in der Regel immer eine meiner Mäuse zu finden.

2.  Das Abendessen ist jetzt gerade in Vorbereitung.

3.  Ob es klappt,  dass wir nächstes Jahr nach Holland an die See fahren können in ein schönes Ferienhaus, wissen wir noch nicht.

4.  Die Mäuse beginnen sich jetzt schon zu freuen,  weil wir bald wieder Weihnachtsplätzchen herstellen.

5.  Ich habe keinen Thermomix und  und mir fehlt nix! .

6.   Wir genießen jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nachtdienst , morgen habe ich lange schlafen vor dem Nachtdienst geplant und Sonntag möchte ich eigentlich frei haben,  was natürlich nicht der Fall ist !

Der Füller entstand wieder aus der Feder von Barbara, die alle Füller wie immer sammelt.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*