Sieben Sachen Sonntag ~05.10.2014~

Da ist er wieder,  der sieben Sachen Sonntag!

Meiner begann …. na klar!  Auf der Arbeit. Und zwar mit einem Käse-Sahne Mitternachtssnack

image

Zu Hause angekommen haben mich die spielenden Mäuse bereits in Empfang genommen.
image

Dann gab es ein Herziges-Morgen-Tellerchen
image

Nach dem ich bis 13:45 Uhr geschlafen habe bin ich mit dem Mäusen zu Oma und Opa zum Sonntags Kaffee gefahren. Es gab Blinies.
image

Wieder zu Hause haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht und geschaut was der Herbst so für uns hat.
image

Dann waren die Mäuse Baden und ich habe die Zeit genutzt und etwas weiter gehäkelt.
image

Nach dem Essen hieß es Bettfertig machen. Heute wollte die GroßeMaus der MiniMaus „vorlesen“. So konnte ich entspannt dabei liegen.
image

Das war unser Sonntag.
Weitere Sonntage werden wie immer beim Grinsestern gesammelt. Ich werde da später auch noch etwas lesen ; )
Euch noch einen schönen Sonntag Abend ( und mir hoffentlich einen ruhigen Dienst )

4 Kommentare

  1. Das Häkelteil sieht aber gut aus. Was wird denn das? Ein Zwergenmützchen, auf jeden Fall, tolle Wolle.

    1. Es eine art Long beanie werden, wenn es groß ist.

  2. Du hast dir aber Mühe gemacht mit den tollen Herzen zum Frühstück!!!
    LG Doris von wiesennaht

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*