Sieben Sachen Sonntag ~ 02.11.2014~

Den sieben Sachen Sonntag im Hause MamasMäuse gibt es hier

und alle anderen sieben Sachen Sonntage sind wie immer beim Grinsestern zu finden.

Unser Mäuse Sonntag begann mit ausschlafen für den MäusePapa und mich,

da die Mäuse bei der MäuseOma und dem MäuseOpa geschlafen haben.

Gut 10 Uhr ist für mach einen noch nicht ausschlafen, aber für uns ist es Luxus pur.

image

Als nächstes gab es lecker Latte Macchiato und Toast mit Nutella bzw. mit Apfelkraut und das ganze wurde auf dem Sofa verspeist.

image

Dann wurden die Mäuse abgeholt und wir genossen den Sonntag und den Herbst im freien.

Ein wenig Wald,  etwas Straßenkreide ,viel Sonne und frische Luft.

Was will man mehr?

image

Am späten Nachmittag habe ich mit den Vorbereitungen für das Abendessen begonnen.

image

Irgendwann wurde es Zeit für das Bett.

Die MiniMaus wollte aus dem Liederbuch alle Martinslieder vorgesungen bekommen.

image

Nachdem die Mäuse im Bett liegen habe ich Zeit genutzt um die Büro Lunchbox, die Schulbox und die KiTa Box vorzubereiten.

image

Jetzt verblogge ich gerade den Sieben Sachen Sonntag und werde mir gleich noch die anderen Sonntage ansehen.

1 Kommentar

  1. Oh, Laternenlieder sind hier auch grad total „in“. Macht ja auch Sinn. 😀
    Hört sich nach einem entspannten Sonntag an. 🙂
    Tolle Brotdosen mal wieder!

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*