Sieben Sachen Sonntag ~ 09.11.2014~

Da ist er wieder der sieben Sachen Sonntag. Wie der Sonntag im Hause MamasMäuse war lest Ihr hier:

Der heutige Sonntag begann mit auf hübschen.  Die Mäuse wurden raus geputzt und auch die MäusePapa und ich.

image

Danach hieß es auf zum Taufgottesdienst. Der MäusePapa wurde nämlich Patenonkel über die kleine süße PatenMaus.

image

Im Anschluss wurden wir zum lecker essen eingeladen. Nachdem sich die Gesellschaft auflöste gab es für die Paten eine kleine mini Taufkerze als Andenken. Diese wurde zu Hause erst mal schön drapiert.

image

Da sich die Mäuse den ganzen Vormittag Bis in den Nachmittag hinein wirklich vorbildlich benommen haben. Schmissen sie sich zu Hause in Kostüme und machten spontan eine Tanz Party.  So konnten die überschüssige Energie los werde.

image

Nach dem tanzen und austoben hieß es „Fingernägel schick machen“

image

Da wir so viel am Mittag gegessen haben wollten die Mäuse am Abend nur eine gesunde Kleinigkeit.

image

Jetzt schläft die MiniMaus schon,  da sie völlig erledigt war vom Tag und die GroßeMaus liegt mit mir auf der Couch und darf noch etwas DVD sehen.

image

Noch einen schönen restlichen Sonntag!

Weitere Sieben Sachen Sonntage werden wie immer von Anita gesammelt. Lest mal rein.

2 Kommentare

  1. So ein Familienfest ist einfach immer wunderbar. Schön das ihr einen tollen Sonntag hattet.

    1. Danke schön! Ja es ist immer wieder ein schönes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*