Sieben Sachen Sonntag ~23.11.2014~

Da ist er wieder der allseits geliebte sieben Sachen Sonntag im Hause MamasMäuse.

Unser Sonntag begann mal wieder viel zu früh für uns MäuseEltern, aber auch die GroßeMaus war noch etwas müde.

Die MiniMaus hingegen betörte uns mit einer wunderbaren Geschichte.

image

Irgendwann gab es dann auch Frühstück. Ohne Sonntagsbrötchen, dafür mit Sonntagseiern.

image

Nach dem Frühstück im Schlafanzug hieß es etwas bequemes anziehen. Die Mäuse machten dann erst mal unsere Küchenschaukel unsicher.

Ich musste nur drauf achten, dass nicht einer herunter rutscht. Aber es ging al gut und wir hatten Spaß!

image

Der MäusePapa fuhr dann mit der GroßenMaus schwimmen. Die MiniMaus und ich blieben zu Hause, da sie sich einen schrecklichen Husten eingeholt hat.

Wir haben dafür viel gesungen und gespielt.

Die MiniMaus war mittags so erschöpft, dass sie ohne Proteste Ihren Mittagsschlaf angetreten hat.

image

Nachmittags sind die Mäuse und ich zur MäuseOma und zum MäuseOpa gefahren.

Da wir leckeren Kuchen im Gepäck hatten wurde es ein gemütlicher Sonntagnachmittag.

Die MiniMaus tobte mit der Oma und die GroßeMaus fuhr mit dem Opa Autorennen.

image

Wieder zu Hause hieß es Abendessen. Es gab lecker Gulasch und zum Nachtisch Schokoladentrüffel 😉

image

Natürlich durfte das übliche Abendprogramm nicht fehlen. Die Mäuse bekamen wie immer etwas vorgelesen.

Wir sind jetzt schon bei der Weihnachtslektüre angekommen und die Mäuse werden zunehmend unruhiger. So langsam können sie es nicht mehr erwarten, bis endlich der 1.12. ist. 😉

image

Das war unser Sonntag. Wie immer werden alle Sonntage beim Grinsestern gesammelt, reinschauen lohnt sich 😉

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*