Award Alarm ;)

Ich wurde von der lieben Nordhessenmami für den One Lovely Blog Award nominiert.

Natürlich habe ich mich erneut sehr darüber gefreut und mir Gedanken gemacht, ob ich diesen noch einmal mitmache, (ich habe bereits einmal mitgemacht LINK)

Ich habe mich dafür entschieden, werde aber am Ende einige Änderungen machen 😉

 

Hier erst einmal die Regeln:

  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  2.  Blogge die Regeln und zeige den Award
  3.  Veröffentliche 7 Fakten über Dich
  4.  Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit

Meine 7 Fakten:
1. Ich liebe es zu lesen. Als Mama der beiden Mäuse fehlt mir häufig die Zeit und Ruhe, weswegen ich mich ab und an in der Toilette verstecke um zu lesen 😉

2.Ich nasche gerne und versuche es vor den Mäusen zu verheimlichen… Ich weiß, böse Mama 😉

3. Ich genieße es, wenn ich arbeiten bin. Für mich ist die Arbeit Wie Erholung von zu Hause und umgekehrt ist zu hause Erholung von der Arbeit .

4.Ich habe ihn der Oberstufe eine Ehrenrunde gedreht und habe dennoch das ABI nicht geschafft. Erst mit dem Krankenpflege Examen habe ich das Fachabitur erhalten.

5.Ich sehe bis heute in meinem kleinen Bruder den kleinen Jungen von früher und kann mir nicht eingestehen, dass er Erwachsen ist 😉 (Ich glaube ihn nervt es manchmal)

6. Ich bin eine strenge Mama, die von ihren Mäusen gewisse Umgangsformen erwartet und nicht akzeptiert, wenn diese nicht angenommen werden.

7.Auch wenn ich streng bin … versuche zu sein… gebe ich meistens nach und lasse mich auf einen Kompromiss ein 😉 Die Mäuse haben ihre Mama im Griff…

Meine Nominierungen:
Hier möchte ich keine 15 weiteren Blogger nennen, sondern lade alle ♡lichst ein sich von mir nominiert zu fühlen, die gerne mitmachen würden 😉

Ich freue mich, wenn ihr mich verlinkt und ich (heimlich auf der Toilette) eure 7 Fakten lesen kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*