Dankbarkeit statt Sachen ♡2.12.14♡

Nach der Idee (siehe 1.12.14) von Anna Luz, alias Berlin Mitte Mom blogge ich auch heute über was ich dankbar bin.
image

1. Ich bin mit Zahnschmerzen in den Tag gestartet und war dankbar,  das ich kurzfristig noch einen Termin beim Zahnarzt erhalten habe.

2. Ich bin dankbar, weil ich der PatenMaus eine Freude bereiten konnte. Beim Kleiderschrankaufräumen der MiniMaus ist mir der Schneeanzug in die Hände gefallen, denn beide Mäuse in ihren ersten Wintern getragen haben. Als ich dann die Mama der PatenMaus anrief und diese sagte, dass sie noch keinen Schneeanzug hätten, hat mich das gefreut. So kann ich der kleinen Maus noch eine Freude machen. 😉

3. Ich bin dankbar, weil wir heute das 2. Kapitel vom Adventskalender Buch gelesen haben und ohne Trafoja hätten wir dieses nicht.

4. Ich bin dankbar und erfreut, weil ich für meine Familie eine Familien Bio- Obst und Gemüse Kiste bei Mama notes gewonnen und gleich bestellt habe. Bald kommt sie an und dann haben viel frisches leckeres Obst und Gemüse.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*