Dankbarkeit statt Sachen ♡ Nikolaus Tag♡

„Dankbarkeit statt Sachen“ der etwas andere Adventskalender,  nach der Idee von Anna Luz, alias „Berlin Mitte Mom“ blogge ich auch heute über was ich dankbar bin.
image
1. MamasMäuse haben sich so sehr über ihren Nikolaus gefreut! Die Augen strahlten, da brauchte man kein Licht mehr. Ich bin so dankbar,  dass die Mäuse noch Ihren Glauben an den St.Nikolaus haben und hoffe,  sie werden ihn noch etwas haben. Es ist so schön, wenn die Kinder vor Freude strahlen.

2. Wir waren heute bei der Familie vom MäusePapa.  Sie wohnen etwas weiter weg,  so dass wir Puerto Strecke 2-3 Std. unterwegs sind.  Leider machen wir uns nur 2 mal im Jahr auf den Weg. Und wir freien uns jedesmal wenn wir dort sind. Es gibt lecker essen,  man unterhält sich gut, die Mäuse genießen die Aufmerksamkeit.  Der MäusePapa fühlt sich sehr wohl! Ich bin entspannt, wenn die erste Strecke hinter uns liegt. Ich bin dankbar,  dass wir diesen Teil der Familie noch haben,  auch wenn wir uns nicht häufig stehen. Es ist schon zu wissen,  dass sie da sind!

3. Da wir heute Viel Zeit auf der Autobahn verbracht haben,  bin ich dankbar dafür,  dass wir die Fahrten ohne Probleme,  Unfälle und großen Stau hinter uns gebracht haben.

Fazit: Ich bin einfach nur für den gesamten Tag dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*