Dankbarkeit statt Sachen ♡ 10.12.14♡

„Dankbarkeit statt Sachen“ der etwas andere Adventskalender,  nach der Idee von Anna Luz, alias „Berlin Mitte Mom“ blogge ich auch heute über was ich dankbar bin.

image

1. Ich habe heute Abend zum ersten mal Kürbissuppe selbst gemacht und ich bin dankbar, dass sie gelungen ist!

2. Meine Schwägerin hat mir leckerem Kakao auf die Mäuse und mich gewartet,  als ich mit den beiden nach Hause kam. Es gab noch zusätzlich leckere Kekse. Wir haben gemütlich zusammen gesessen und über alles mögliche gequatscht. Sie hat dann noch ein wenig mit der GroßenMaus getobt.  Es war ein rund um gelungener Nachmittag und dafür bin ich ihr dankbar.

image

3. Auch wenn ich zur Zeit meinen Nachtdienst ein wenig nervenaufreibend finde, ich bin dankbar das ich diese Arbeit habe. Und ich freue mich dennoch beteits auf den bevorstehenden Dienst.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*