Dankbarkeit statt Sachen ♡ 14.12.2014♡

„Dankbarkeit statt Sachen“ der etwas andere Adventskalender,  nach der Idee von Anna Luz, alias „Berlin Mitte Mom“ blogge ich auch heute über was ich dankbar bin.
image

1. Die Mäuse und der MäusePapa haben mich heute etwas länger schlafen lassen und dafür bin ich wirklich dankbar. Schlaf ist nämlich ein kostbares Gut, wenn man nicht mehr viel davon bekommt ;).

2. Heute war ich mir den Mäusen bei meiner Mutter und es war ein netter Nachmittag. Wie hängen uns gut verstanden, dass war leider nicht immer so uns daher bin ich dankbar, dass es mittlerweile so ist.

3. Die Mäuse haben mir einen schönen Nachmittag auf dem Knuspermarkt beschert. Wie hauen Viel Spaß! Sie haben aus dem Augen gestrahlt, als sie auf dem Karussellwaren und es um Anschluss ein Crêpes gab. Sie haben mitgesungen bei den Musikern und hatten einfach Spaß! Dafür bin ich dankbar! Für die Kindliche Unbeschwertheit und dafür, dass man durch Kleinigkeiten glücklich sein kann!

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*