Die Welt mit Kinderaugen sehen #4

image

Es ist der 17. und somit Zeit sich die Welt aus Kinderaugen anzusehen.
Die liebe Dajana sammelt unsere Bilder auf ihrem Blog.

Heute hat die GroßeMaus Weihnachtsfeier in der Schule. Dafür hat sie gestern einen Kuchen gebacken, den wir liebevoll verziert haben. Natürlich wollte sie diesen via Foto verewigen.

image

Auf dem Weg zur Schule benötigte die GroßeMaus den Regenschirm.
image

Am Nachmittag waren wir also bei der Weihnachtsfeier. Es war so schön! Die Kinder haben gesungen, geflötet und ein Gedicht aufgesagt. Danach gab es Kaffee, Saft und Kuchen. Während des gemütlich beisammen sitzen haben die Kinder kleine Häuschen gebaut. Das Ergebnis hielt die GroßeMaus fest.
image

Das war es schon für heute. Da die GroßeMaus heute nur in der Schule war und die MiniMaus von der KiTa direkt mit zur Weihnachtsfeier gekommen ist haben wir nicht so viel erkundigt.

Zu Hause war es schon so spät, dad die MiniMaus nur noch ins Bett wollte. Allerdings musste sie noch einmal Posen.
image

Jetzt heißt es auch für die GroßeMaus Gute Nacht!

1 Kommentar

  1. Wie immer vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Wow! Der Kuchen sieht wirklich fantastisch aus. Und das kleine Knusperhäuschen ist auch ganz wundervoll. Lg, Dajana

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*