Dankbarkeit statt Sachen ♡ 18.12.14 ♡

Dankbarkeit statt Sachen“ der etwas andere Adventskalender,  nach der Idee von Anna Luz, alias „Berlin Mitte Mom“ blogge ich auch heute über was ich dankbar bin.

image

1. Heute habe ich alle Geschenke eingepackt. Naja bis auf ein paar.
Aber die mache ich heute noch oder morgen. Nachdem ich nochmal los musste um neues Geschenkpapier zu kaufen,  ich hatte tatsächlich zu wenig,  bin ich noch so Wir fertig geworden,  bevor die Mäuse heim kamen. Dafür bin ich dankbar, da ich jetzt nicht mehr viel Zeit dafür habe.

2. Ich habe einen Großeinkauf hinter mir. So muss ich nur noch ein paar frische Sachen am Montag oder Dienstag kaufen. Ich bin froh und dankbar,  dass ich diesen Stress jetzt durch hab.

3.Ich bin dafür dankbar, dass die Mäuse im Bett liegen und ich jetzt die Beine hoch legen kann.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*