Dankbarkeit statt Sachen ♡ 19.12.14 ♡

Dankbarkeit statt Sachen“ der etwas andere Adventskalender,  nach der Idee von Anna Luz, alias „Berlin Mitte Mom“ blogge ich auch heute über was ich dankbar bin.

1.Heute war ich quasi den gesamten Vormittag unterwegs. Meine Schwägerin und ich habe heute wirklich die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. Wir hatten einen ausgelassenen Vormittag und auch das Regenwetter konnte unsere Stimmung nicht trüben. Dafür Danke ich meiner lieben Schwägerin!

2. Nachdem wir nass und hungrig die letzten Besorgungen erledigt haben,  haben wir uns bei der Omi eingefunden und Cappuccino mit selbstgemachten Keksen bekommen. Ich bin dankbar, dad wie eine so liebevolle Omi haben! Und Janet mich sehr gefreut, dass sie uns so herzlich bewirtet und gefreut hat,  dass wir da waren.

3. Am Abend habe ich mit den Mäusen die Weihnachtswerkstatt gemacht. Sie haben sehr fleißig gemalt und Schöne Bilder gezaubert. Selbstverständlich werden Weihnachtswichtel diese noch für das Christkind abholen kommen. Ich bin den beiden sehr dankbar, dass sie so fleißig mit gemacht haben. Seht selbst:

image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*