Dankbarkeit statt Sachen ♡ 22.12.14 ♡

Dankbarkeit statt Sachen“ der etwas andere Adventskalender,  nach der Idee von Anna Luz, alias „Berlin Mitte Mom“ blogge ich auch heute über was ich dankbar bin.

image

1. Heute  kam meine liebe andere ♡Freundin aus der Schweiz. (Ja ich habe 2 ♡Freundinnen). Wir waren gemeinsam frühstücken. Die GroßeMaus war mit dabei, schließlich hatte sie ihren ersten Ferien Tag. Es war ein total ausgeglichener und schöner vormittag. Es hat mal wieder gut getan mir Ihr zu quatschen. So oft kommen wir nicht dazu. Ich bin dankbar, dass sie jetzt ein paar Tage in unserer Heimat ist.

2. Ich bin so was von dankbar,  dass wir endlich einen Tannenbaum gefunden haben. Der Baum ist klein, leicht unproportional und schief. Er passt perfekt zu uns! Die GroßeMaus hat fleißig mit geschmückt,  nachdem sie sich neue lila Kugeln ausgesucht hat.

3. Ich bin Freunden von uns dankbar, weil sie uns Weihnachtspost geschickt haben. Wie haben sie im letzten Urlaub kennen gelernt und danach nicht wieder getroffen. Aber es kommt immer mal wieder eine e-mail oder Post ins Haus. Es ist schön, dass wir uns sie nicht in Vergessenheit geraten.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*