Ein Jahr endet und das nächste beginnt…

Das Jahr geht heute zu Ende und morgen beginnt ein neues.

image

Bin mal gespannt, was 2015 alles auf uns zu kommt.

Dieses Jahr haben wir einen Wunderschönen Urlaub auf Kreta gehabt und neue Freunde kennen gelernt.

Die GroßeMaus hat einen neuen Weg in Ihrem Leben eingeschlagen und geht jetzt zur Schule.

Die MiniMaus hat gelernt, dass ein eigener Weg im Leben gar nicht so schlecht ist und bestreitet die KiTa jetzt selbstständig.

Sie hat wunderbare Fortschritte im Sprechen gemacht und freut sich jeden Tag, dass sie eine so wunderbare Große Schwester hat.

Ich habe in diesem Jahr mein unbefristetes Arbeitsverhältnis bekommen und fühle mich ganz wohl in der Dauernachtwache.

Die Schwiegereltern haben uns zugesichert, dass wir zu unserer Wohnung noch den Dachboden bekommen, wodurch die Wohnung größer wird und die Mäuse jeder ein eigens Zimmer bekommen kann.

Der MäusePapa hat dieses Jahr die wundervolle Ehre bekommen, der Patenonkel der kleinen PatenMaus zu werden, die im Juli das Licht der Welt erblickt hat. Die Familie wächst und wächst. Die Mäuse Lieben die kleine PatenMaus und sind jedes Mal begeistert, wenn wir sie besuchen.

Ich habe neue liebe Freunde getroffen und war im großen und ganzen glücklich in diesem Jahr.

Der MäusePapa und ich sind jetzt schon über ein Jahr kirchlich verheiratet und lieben uns noch immer, wie am ersten Tag.

Wir haben unsere kleinen gesteckten Ziele für dieses Jahr soweit geschafft und werden auch das nächste Jahr meistern.

Für 2015 habe ich ein paar Punkte, die ich gerne erledigen würde:

~ die MiniMaus soll ihr eigenes Reich bekommen

~ die GroßeMaus soll ihr Reich wieder für sich haben

~das Schlafzimmer soll auf den Dachboden ziehen und somit soll sich die Wohnung im allgemeinen vergrößern

~ in der Küche soll endlich ein Platz zum Essen und Wohlfühlen entstehen

~das Wohnzimmer soll in neuem Glanz erstrahlen

~ Wir möchten einen wunderschönen FamilienUrlaub am Meer machen. Ob Ost-/ oder Nordsee ist uns egal. nur Meer, und Strand ist uns wichtig

~ Ich würde gerne einen London Trip machen. Leider war ich noch nie in London und hoffe wirklich sehr, dass es im kommenden Jahr umsetzbar ist.

~ Ich werde 30 und möchte es richtig krachen lassen

~Ich hoffe, die GroßeMaus wird so lese-fest, dass ich ihr die Welt der Bücher noch mehr öffnen kann und dass ich sie begleiten kann auf Ihren Wegen in die Welt der Abenteuer und Phantasie

~die MiniMaus könnte im kommenden Jahr wirklich lernen auf die Pempi zu verzichten und die Toilette als neuen Freund akzeptieren

~~Aber der wichtigste Punkt ist, dass Leben einfach zu genießen, egal was auf uns zu kommt~~

4 Kommentare

  1. London ist so toll <3
    Kommt gut ins neue Jahr 🙂

    1. Danke Du auch!do warst übrigens eine der jenigen, die mir die meisten Kommentare beschert hat in diesem Jahr!♡thanks!♡

  2. LONDON! Das steht dieses Jahr auch auf meiner Liste, ich MUSS dahin zurück. So eine tolle Stadt. <3
    Und für den Urlaub kann ich entweder die Ferien Wohnung der Hamachers empfehlen (das ist in Holtgast an der Nordsee) oder Kühlungsborn oder Schabeutz oder Warnemünde oder alles dazwischen an der Ostsee…da waren wir dieses Jahr zwei Wochen lang und es war so so so soooooo toll (und wir hatten mega-Glück mit dem Wetter). Wenn du mehr infos brauchst, sag Bescheid. 🙂

    1. Das klingt Klasse! Bin immer und gerne für Infos da. Meine Mail Adresse ist hier hinterlegt.
      Aber, für dieses Jahr hanebüchen wir beteits gebucht 😊

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*