Sieben Sachen Sonntag ~ 11.01 2015~

Wie jeden Sonntag gibt es auch heute wieder den Sieben Sachen Sonntag aus dem Hause MamasMäuse, die ganze Sammlung gibt es beim lieben Grinsestern.
image

Unser, bzw. Mein Sonntag begann damit, das ich ein verdammt schlechtes Gewissen hatte, weil ich arbeiten musste und meine arme MiniMaus krank zu Hause war. Das Resultat: ein Blogpost.

image

Dann musste natürlich wirklich noch gearbeitet werden. Es ist ja nicht so, als wenn ich grundsätzlich Zeit habe Däumchen zu drehen. Nein!  Das sind eher die Ausnahmen.

image

Wieder zu Hause hab ich mich auf die Couch gelegt,weil alles noch schlief…für ganze 10 Minuten… Plötzlich höre ich ein schlurfen, da kommt die MiniMaus um die Ecke. Erst mal wird gekuschelt. Ihr geht es heute deutlich besser! Danach schlurft sie zurück ins Kinderzimmer. Dort ist die GroßeMaus bereits wach und poltert „ganz leise“ zur MiniMaus ins Bett. Da liegen sie dann, die beiden sich liebenden Mäuse und lauschen einem Hörspiel.
image
Nachdem ich ausgeschlafen habe und wieder aufgestanden bin hieß es erst mal Vitamine, Kaffe und Kuchen. Schließlich muss man bei dem Wetter Stoff sich achten. Sogar die MiniMaus ist wieder so fit, dass sie sich etwas „Marine“ und Kuchen isst.
image
Der MäusePapa hat uns heute zum Essen eingeladen.Es gibt italienisch … vom Pizzabote des Vertrauens 😅
image

Nach dem Abendessen habe ich schon mal die KiTa Box, Schulbox und die Lunchbox für morgen vorbereitet.
image
Mittlerweile ist die GroßeMaus zu Hause angekommen. Sie war heute auf einem Kindergeburtstag und zeigte erst mal ganz stolz, was sie als mitgebsel mitbekommen hat.
image

Jetzt bringen wir die Mäuse ins Bett uns dann muss ich schon los zum Nachtdienst. Das war unser Sonntag.

1 Kommentar

  1. So leckere Lunchboxen sind toll! Da bekommt man sofort Appetit. Lg Verena

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*