Glücksmomente 05/15

Ich bin bei Mama Miez über eine sehr schöne Aktion gestolpert, nämlich die wöchentlich gesammelten Glücksmomente, zu denen sie einlädt, jede Woche zu berichten und zu ihrer #GlüMo Sammlung hinzuzufügen.

Ich finde diese Aktion sehr schön, weil sie einen diese Momente etwas bewusster erleben lässt und diese zu sammeln.
image

Die Woche begann damit, das die MiniMaus mit der GroßenMaus im Bett kuscheln durfte.
image

Die GroßeMaus brachte ihren ersten Mathe Test mit nach Hause und hat 29/30 Punkten erreicht. Wir sind so stolz!
image

Der Familien Kater hat sich dem Schnee angenähert.
image

Der MäusePapa und ich sind mit unseren lieben Freunden Essen gegangen. Wir haben uns unserer eigenen Dschungelprüfung gestellt und danach noch mongolisch gegessen. Es war so lecker!
image

Die GroßeMaus hat einen Milchzahn verloren.
image

Der Opa hatte Geburtstag.
image

Wir haben einen Spiele Nachmittag genossen.
image

Das waren unsere Glücksmomente der letzten Woche 💖💋

Man kann die Glücksmomente bei Mama Miez in der Link Liste und auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen .

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*