Die Welt mit Kinderaugen sehen #6

image

Es ist der 17. und somit Zeit sich die Welt aus Kinderaugen anzusehen.
Die ganze Sammlung ist wie immer bei Dajana zu finden.

Aus Sicht der GroßenMaus enthält diese Brotdose das beste Frühstück für die Pause. Die anderen Kinder stehen Schlange und möchten Ihr Brot tauschen, dass berichtet die GroßeMaus immer wieder.
image

Karneval ist vorbei, aber es war so schön für die Mäuse! Es gab so viel zu sehen.Auch wenn die Perspektive nicht immer die beste war aber auf meinem Arm ging es.
image

Die Kamelle sind aus Sicht der Mäuse das Paradies!
image

Ich schimpfe immer über den „Saustall “ aber hier wird gespielt und wenn aufräumen ansteht wird so viel neues entdeckt, dass alles im Hintergrund verschwindet. Aus Sicht der Mäuse, haben sie das schönste Zimmer …. auch mit Chaos.

image
Aus Sicht der MiniMaus sind Weintrauben, zur Zeit, dass Welt beste Obst.
image
Jeden Abend reisen wir in andere Welten. Bücher sind ob den Augen der Mäuse nicht einfach Blätter bedruckt mit Worten. Nein, Bücher sind Welten voller Abenteuer.
image

Das waren wieder ein paar Einblicke in die Welt aus Kinderaugen.

4 Kommentare

  1. Also auf diese Brotdose wäre ich och neidisch. Die würde ich auch haben wollen.Lg, Dajana

  2. Tolle Bilder und nächsten Monat bin ich auch endlich wieder dabei 🙂

    1. Danke und ich feu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*