Zu Gast bei Liebling, ich Blogge-Jetzt zum Interview

Meine liebe Freundin Alina, von Liebling ich Blogge-Jetzt , hat mich vor einiger Zeit gefragt,  ob sie mich interviewen darf.

Alina schreibt einen wunderbaren Blog über das Mama sein, Kampf den Schwangerschafts Pfunden und einfach Frau sein. Zur Zeit beschäftigt sie der Wiedereinstieg ins Berufsleben mit allem was dazu gehört. Sie schreibt frische,  fröhliche und ehrliche Texte. Ich kann ihren Blog nur wärmstens empfehlen!

Ich lese gerne bei ihr und habe mich sehr gefreut,  als sie mich fragte, ob ich in ihrer Kolumne „Blog,Blogger von A,B,C über …“ ein Interview geben möchte.

Den ersten Teil des Interview findet ihr hier.

Ich denke durch dieses Interview werdet ihr mich noch ein wenig besser kennen lernen. Ich hatte viel Spaß dabei und hoffe ihr werdet diesen auch haben.

Vielen Dank Alina, dass ich mitmachen durfte!

1 Kommentar

  1. […] durfte bei der lieben Alina von Liebling ich Blogge-Jetzt auf das Interview Sofa und Frage und Antwort stehen. Es war so schön und ich habe noch riesig gefreut, dass ich mitmachen […]

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*