Sieben Sachen Sonntag ~08.03.15~

image

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .

image

Tee im Nachtdienst.
Mittlerweile fühle ich mich so am Boden durch den Husten, Schnupfen Kopf- u. Gliederschmerzen, dass ich zum Pfefferminz Tee greife. Ich denke, dass ich anfangen muss einzusehen, dass es nicht mehr lange so weiter geht….

image
Darf ich vorstellen?! Mein aktueller Begleiter auf der Arbeit.
Kann nicht schon Montag sein? Dann kann ich mich krank melden und zum Arzt gehen…

image
Zu Hause angekommen wartet der Kater bereits maunzend an der Wohnungstür auf mich und möchte sein Frühstück haben, bevor ich zu irgendwas anderem komme.

image
Jetzt erst mal den Hustenblocker nehmen, damit ich evtl. ein wenig schlafen kann. Gestern ging das nämlich nicht wirklich durch das doofe husten und dass, obwohl ich „medi night“ genommen habe. Ich kann das Zeug nicht empfehlen, mein Mann schwört allerdings drauf. Jetzt teste ich halt das hier.

image

Die Mäuse wollen Baden, aber nicht ein 0-8-15 Bad, nein ein Piraten Bad muss es sein. Jetzt sitzen zwei Piratenbräute in der Wanne und spielen lautstark.

image
Der MäusePapa bekommt das Telefon in die Hand gedrückt. Er muss jetzt organisieren,dass die GroßeMaus morgen von dem Nachbarn mit zur Schule genommen und wieder abgeholt wird. Er muss morgen die MiniMaus in die KiTa bringen und abholen auf dem Weg zur und von der Arbeit. Und ich muss zu sehen, dass ich flott zum Arzt komme und von da aus hoffentlich zur Apotheke.
image
Der MäusePapa musste heute unter meiner Anleitung die KiTa Box und die Schul Box vorbereiten. Danach sind die Mäuse vor dem Fernseher eingekehrt und durften noch eine Folge „Lauras ☆“ mit mir schauen, während der MäusePapa den Rest vom Tisch abräumt. Mehr in Sachen Abendprogramm ist meinerseits heute nicht drin. Ich möchte die Mäuse nicht anstecken und daher muss der MäusePapa meinen Part übernehmen. Aber das macht er gut!

Das war unser sieben Sachen Sonntag! Ich bin schon gespannt, was ihr heute so gemacht habt.

2 Kommentare

  1. Oh wei du Arme, dich hat es ja mächtig erwischt. Dann wünsch ich dir mal noch einen schönen und ruhigen Restsonntag. Vorallem aber gute Besserung. LG lässt dir da – Frau Mama 😉

    P.s. Auf deinem Blog gefällt es mir *grins* , das ich nichts mehr verpasse – folge ich dir per Mail.

    1. Danke schön!
      Ich geb Dad gerne zurück!
      Lg

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*