Glücksmomente 10/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden bei Mama Miez gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

image
Die MiniMaus hat bei mir geschlafen! Wir haben ganz viel gekuschelt, auch wenn sie krank ist genieße ich diese Nächte dennoch.

image

MiniMaus ist zur Zeit in der autonomen Phase. Heute hat sie sich selbst ihre Kleidung zusammengestellt. Schließlich geht es zum Doktor , da möchte Sie schick sein. Warum? Das hab ich sie auch gefragt. Sie will nicht das er pickt.

image
Frühstück mit meiner Mama nach einem extrem stressigen Start in den Tag. Zickerrei der prä Pubertierende GroßenMaus , eine hustende und zickende MiniMaus und die Kaffeemaschine wollte nicht wie ich. Da habe ich das frühstücken um so mehr genossen.

image
Die MiniMaus ist jetzt wieder so fit, dass sie zur KiTa kann. Vor Freude hat sie gleich ihre beste Freundin in eine feste Umarmunggenommen! So goldig!

image
Ich habe endlich den blöden MountWäsche bestiegen und besiegt!
Naja, zumindest für jetzt. Ich denke, dass sehr schnell ein neuer MountWäsche auf mich wartet…

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*