Glücksmomente 11/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden bei Mama Miez gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

image

Der Kater ist die ganze Woche nicht von meiner Seite gewichen. Er musste Auf mich aufpassen, als ich krank im Bett lag.

image

Die GroßeMaus fängt abends an zu lesen. Mein Herz glüht, wenn ich die große dabei beobachte.

image

Nur weil ich flach liege,heißt es nicht,  dass die Mäuse auf das Schöne Wetter verzichten müssen. Die Oma schnappt sich die beide uns geht mir Ihnen spazieren!

image

„Mama wir passen auf dich auf!  “ Ich liebe sie einfach!

image

Nach der Schule rennt die GroßeMaus nach draußen in die Sonne und macht mir den Nachbarskindern die Nachbarschaft unsicher :mrgreen:

image

Endlich!  Der Frühling ist da!!!!

image

Die GroßeMaus liest mir vor. Es wird immer besser!  Ich finde es so schön, dass sie sich diese Bücher liebe hat!  Das ist mein großes Mädchen!

Ich habe vorhin erfahre, dass die kleine Murmel im Bauch meiner Schwägerin ein kleiner Junge ist. Wir bekomme einen kleinen Neffen 😁Oh ich freu mich so für die beiden! Die Mäuse freuen sich auch schon wahnsinnig auf das Baby!
image

Ein lauschiger DVD Nachmittag mit meiner ♡Dame und im Anschluss lecker essen fahren! Was gibt es besseres?

image

Wir sind köstlichst bei einem leckeren Brunch gewesen. Es war herrlich! Die Baisse haben es richtig genossen in Herr wieder mit dem Teller zum Buffet zu laufen. Ich denke, dass werden wir bald wiederholen.

Das waren unsere #GlüMo der vergangenen Woche. 💋💖
Weitere findet ihr in der Liste bei Mama Miez.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*