Glücksmomente 12/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Mama Miez gesammelt (zur Zeit steckt die Abet in Renovierungsarbeiten), man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Ich beginne diese Woche damit,  dass ich einem besonderem Menschen eine Freude machen möchte und schreibe eine Postkarte.

image

Mit den Mäusen haben wir bewusst auf die Frühlingsboten geachtet! Da ist die warme Sonne, die Vögel zwitschern, der Himmel strahlt herrlich blau und die Blümlein erwachen aus dem Winterschlaf.
image

Die Postkarte ist angekommen und wie ich bereits hoffte, hat sich der Empfänger gefreut! Ich liebe es, wenn ich Menschen eine Freude machen kann!

Die GroßeMaus hat mit mir zusammen gebastelt. Wir hatten einen riesigen Spaß dabei und es war völlig entspannt.
image

Mein Papa wurde operiert und hat die OP bestens überstanden. Er hat sogar keine Schmerzen mehr und kann seine Schulter wieder mehr bewegen. Ich bin so froh, dass Alles fit gegangen ist und man ihm wirklich helfen konnte!
image

Wahnsinn! Da ist mein Blog heute (19.3.15) bereits seit einem Jahr online. Ist es schon ein ganzes Jahr? ! Wow!
image

Es ist der 20.03.2015, 10.20 Uhr und ich sehe in den Himmel und da ist Sie! Wir haben eine partielle Sonnenfinsternis. Ich weiß, dass die MiniMaus diese nicht sehen wird, da die KiTa die Kinder nicht raus lässt. Ich weiß nicht genau, ob die GroßeMaus das Spektakel Erleben darf oder ob der Unterricht Vorrang hat. Aber der MäusePapaund ich unterbrechen unsere Renovierung und gehen auf den Balkon. Die letzte Sonnenfinsternis, die ich erleben durfte war als ich in der …7. Klasse war. Zumindest meine ich das.
Wir genießen den Anblick und ich mache ein Bild für die Mäuse.
image

Wir haben es geschafft!
Ich kann einen Punkt auf meiner „What I wann“ Liste getrost streichen.
In einer zwei Tage hauruck Aktion haben der MäusePapa und ich das Wohnzimmer in neuem Glanz erstrahlen lassen. Und es ist so schön geworden.
image
Das waren unsere #GlüMo der vergangenen Woche .

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*