Sieben Sachen Sonntag ~29.03.2015~

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse.
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .
image

Die Uhr Umstellung war mal wieder völlig überflüssig, bis auf das wir uns einreden können, dass die Mäuse mal „länger“ geschlafen haben *hüstel*
Bei uns wird bereits um 8 Uhr  Ballett getanzt. Die GroßeMaus gibt der MiniMaus Unterricht, selbstverständlich im richtige Outfit.

image

Ich backe erst mal ein Walnuss Brot und ein Sonnenblumenkern Brot. Ich bin auf ein tolles Rezept gestoßen und probiere das mal aus. Ich habe auch nur ein paar Änderungen vorgenommen. Wenn es gut wird, werde ich es keinem vorenthalten.
image

Jetzt wird Kinderleichter Apfelkuchen gebacken, da vielleicht zum Kaffee Oma und Opa vorbei kommen.
Es duftet herrlich in der Wohnung!
image

Die GroßeMaus ist vom Bastelfieber befallen. Heute widmet sie sich liebevoll einem Geburtstagsgeschenk. Und mir hat sie eine Prinzessin gebastelt.

image

Es wird nicht nur gebastelt, sondern auch fleißig gemalt. Die Wasserfarben sind neu entdeckt worden und müssen jetzt regelmäßig in den Einsatz.

image

Wir können aber nicht nur kreativ sein. Wir können auch gemütlich ein paar Spiele aus dem Schrank holen und spielen.
image

Mittlerweile geht es auf die Bett Zeit der Mäuse und den „Eltern Feierabend“ zu. Wir stecken mitten im Abendprogramm. Die GroßeMaus spielt noch mit ihrem Lük-Kasten, bevor sie noch eine Geschichte liest und die MiniMaus hat ihr Buch schon auf den Schlafsack gelegt.

image

Das waren unsere Sieben Sachen am heutigen Sonntag!

0 Kommentare

  1. Walnussbrot mag ich auch gerne. Könnte ich glatt auch mal wieder backen. Mit Haselnüssen schmeckt auch immer sehr lecker. Ballett am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 🙂 Süßes Outfit!

    Lg Jessi

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*