Glücksmomente 13/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Mama Miez gesammelt (zur Zeit steckt sie allerdings in einer rissen Renovierung ), man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Die Mäuse können so wundervoll miteinander spielen! Sogar ganz ohne sich zu zanken!
image

Ich war fleißig und habe ein Geschenk gehäkelt. Ich hoffe es wird gefallen.
image

Eine liebe Freundin hat mir angeboten etwas dir die MiniMaus zu nähen. Ich habe jetzt alles an Material zusammen. Also packe ich das Paket und lege noch ein paar Überraschungen bei. Ich freu mich, dass es in spätestens 2 Tagen mindestens zwei Menschen gibt, die sich freuen werden
image

Malstunde bei den Mäusen und das ganz ohne gezicke!
image

Da hab ich eine Schokoschnute zu Hause. Es gibt Butterknoten und der schmeckt mit Schokolade am besten. Das erklärt mir auch die MiniMaus „Mama Leckaaaaaa Lololade!“
image

Die GroßeMaus gewann zwei Kino Karten für Samstag. Eine Sondervorstellung. Die große und ich hatten richtig viel Spaß! Und der 3D Film war auch klasse.
image

Die GroßeMaus zeigt der MiniMaus das klassische Ballett. Natürlich braucht MiniMaus dafür zu erst den richtigen Anzug.
image
Es wird Brot gebacken. Ein total simples Rezept und es schmeckt köstlich.
Das Rezept dazu könnt ihr morgen bei mir erfahren.
image

Das waren unsere #GlüMo der vergangenen Woche. 💖

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*