Sieben Sachen Sonntag ~5.4.15~ Frohe Ostern

image

Wie jeden Sonntag heißt es „Sieben Sachen Sonntag“ aus dem Hause MamasMäuse. Dieser Sonntag ist dennoch etwas besonderes.  Es ist nämlich Ostern. 🐇
Die ganze Sammlung gibt es wie immer beim lieben Grinsestern .
image

Der Ostersonntag begann bei mir im Dienst.
Nach dem Dienst bin ich nach Haus gedüst und habe dem Osterhasen im Garten geholfen die Eier zu verstecken.
Nachdem ich dann offiziell von der Arbeit wieder zu Hause war wurde erst mal der Oster Frühstückstisch gedeckt.
image

Nachdem die Mäuse Papa aus dem Bett geschmissen haben sind wir raus auf Eier suche gegangen. Die Mäuse waren auf ganzer Linie erfolgreich. Und die Augen!  Sie strahlen wie  Juwelen.
image

Ich habe dann noch Salat für den Nachmittag vorbereitet und bin dann von 9 Uhr bis 13.45 Uhr schlafen gegangen.
image

Nach dem aufstehen hieß es fertig machen für das nachmittägliche grillen bei meinen Eltern. Natürlich hat der Osterhase auch eine Kleinigkeit für meinen Bruder und meine Eltern da gelassen.
image
Bei Oma und Opa wurde als erstes der Garten unsicher gemacht. Und siehe da, auch hier gab es lecker Sache hinter Büschen, und unter Blätter zu finden. Die Mäuse kamen aus dem staunen nicht mehr raus.
image

Gegrillt wurde auch draußen 5 nur gegessen wurde drinnen. Leider war es zu kalt und vor allem zu windig um Stausee zu essen. Aber das Esszimmer ist auch gut.
image
Die MiniMaus ist so müde, dass sie schon recht früh ins Bett möchte.
Also wird noch vorgelesen, gekuschelt und schon schläft sie.
Die GroßeMaus ist dagegen noch hell wach. Also Spiele ich noch etwas „Kalaha“ mit ihr.
image

Das waren unsere sieben Ostersonntag Sachen .

Habt noch einen schönen Ostermontag!

0 Kommentare

  1. Ein schöner Ostersonntag 🙂
    Wenn ich endlich mal dran denke… das ist so eine schöne Idee um Erinnerungen festzuhalten *.*

    1. Ja ist sie! Das ist der Hauptgrund, warum ich mitmache.
      Lg

  2. Das sieht nach einem ganz tollen Tag aus, so soll es doch sein!
    Dein Salat sieht zum Anbeißen aus. Lecker!
    Schöne Feiertage noch
    Lg Jessi

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*