Glücksmomente 14/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Mama Miez gesammelt (zur Zeit steckt sie aber in Renovierungsarbeiten wodurch die Sammlung pausiert), man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Leckeres Frühstück mit meiner besten ♡Dame! Schön war es!
image

Ich hab wunderschöne Karten entdeckt! Ich liebe Sprüche-Karten und bin daher eine weile stehen geblieben und konnte bei drei Karten einfach nicht „Nein“ sagen.
image

Ich habe mir zwei neue Hosen gegönnt. Da meine anderen Jeans mittlerweile so häufig geflickt sind, konnte ich einfach nicht anders. Ich bin zwar sehr häufig in den Laden rein und wieder raus gegangen, aber wie meine ♡Dame schon sagte : “ Wann findest du denn nochmal Schlaghosen?!“ Ja wann? Ich liebe richtige Schlaghosen und diese habe auch noch einen hohen Bund, womit mein Bauch versteckt wird…
image

Da war eine wundervolle Überraschung im Briefkasten! Ein schöner Ostergruß hat uns heute erreicht!
image

Ostereier färben mit dem Mäusen. Es hat Spaß gemacht, aber es war nicht gerade Stress frei. … „Mama! Die hat das gemacht und das gemacht …“
image

Donnerstag Abend ist er mein Mann zu unserem Billard Verein gefahren um Billard zu spielen. Als er nach ca. 2 Std. zurück war und ich die Mäuse bereits im Bett hatte bin ich noch zum Billard gefahren. Es hat wieder richtig Spaß gemacht. Ich bin zwar nicht aus den vier 8 Ball und den beiden 9 Ball Spiele als Sieger hervor gegangen, habe aber an Spiel Erfahrung und gute Ratschlägen gewonnen. Es war ein schöner Abend im Kreis meiner Teamkameraden und Freunden und das zählt!
image

Ostern war ein einziger Glücksmoment! Es fing schon mit der Begeisterung der Mäuse beim erblicken des Frühstückstisch an und ging bei dem schnellen anziehen weiter. Dann das suchen im Garten und die strahlenden Augen, als sich das Körbchen immer mehr füllte. Es ging dann bei Oma und Opa weiter mit Ostereier suchen und viel spielen , singen und herum albern.
Wie haben alle den Tag genossen und ich hoffe, dass die große den Glaube an das Christkind und den Osterhasen noch etwas beibehalten wird.
image

Das waren unsere #GlüMo der letzten Woche 💖

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*