Glücksmomente 15/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Mama Miez gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Eine liebe Freundin hat mir erzählt, dass ihr großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist und ein kleines Herz unter ihrer Brust zu schlagen beginnt. Ich habe mich riesig für sie gefreut 😁

Der Frühling kommt mit großen Schritten! Man kann ihn hören, riechen und spüren.
image

Meine ♡Dame ist wieder heile nach den Feiertagen in der Schweiz angekommen.
Es war schön, dass sie wieder zu Besuch war und ich habe die Zeit mit ihr genossen. Und es war schön zu hören, dass sie wieder gut an ihrem Zielort angekommen ist.

Meine andere ♡ Dame genießt ein paar freie Tage bei ihrem Papa. Ich freue mich für Sie, dass die die Zeit genießen kann und frei mich aber auch, dass sie bald wieder hier ist.

Ich habe einer lieben Freundin und ihrer Familie ein Oster Paket geschickt, welches verspätet angekommen ist. Sie haben sich gefreut und das hat mich gefreut.

Das große Glück für meine MiniMaus! Die Augen begannen zu strahlen und sofort wurden die Beine in die Hand genommen und alles musste getestet werden. Die MiniMaus hat diesen vormittag Mama alleine genossen.
image

Nicht nur Kinder sind Kinder, auch Mama kann noch Kind sein. Ich liebte es schon immer zu schaukeln und konnte einfach nicht widerstehen. 😄
image

„Mama! Mama! Da seht! Bume!Fua dichs!!“
Meine erste Blume bekam ich von der MiniMaus geschenkt.
image

picknick am „Pielplatz“
einplatz an der sonne mit Oma, Tante, MiniMaus und mir.
Wir genießen die frische Luft,die Sonne und die Wärme. Die Vögel zwitschern im Hintergrund die Bäume wispern. Die Kinder lachen. Es ist einfach herrlich
image

Wir haben uns mit dem MäusePatenOnkel, der MäuseTante und der PatenMaus zum Frühstück mit anschließendem bummel getroffen. Es ist mal wieder wunderbar. Man kann sich unterhalten und alle Mäuse spielen miteinander. Die PatenMaus ist schon wieder so groß geworden. Sie krabbelt wie ein Blitz und zieht sich überall hoch. Sie erzählt unheimlich viel und die Mäuse sind völlig begeistert. Beim bummeln wollen beide den Wagen schieben und sind immer Tor stelle, wenn die PatenMaus quitscht.
image

Am Abend hat der MäusePapa die Mäuse gehütet und ich konnte mit der ♡Dame und zwei Freunden ins Autokino fahren. Es war ein sehr schöner Abend und ein noch schönerer Film, auch wenn ich am Ende bitterlich geweint hab.
image

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*