#Glücklichmacher

Was macht mich glücklich und
habe ich Dinge, die mich glücklich machen?
Na klar habe ich die! Ich berichte schließlich auch regelmäßig über die #GlüMo welche Dinge das sind?  Na die hier:

MamasMäuse

Meine GroßeMaus und meine MiniMaus sind mein größtes Glück auf der großen weiten Welt. Sie erhellen jeden Tag aufs neue. Ihre Unbeschwertheit an das Leben zu gehen ist einfach wunderbar. Ihre schmusigkeit ist eine Wohltat für die Seele. Ihr Lachen steckt wonach an und ihre Liebe ist unbezahlbar.
Selbst ihre Zickerrei möchte ich nicht missen. Die beiden kamen in mein Leben und vervollständigen es auf ihre Weise.

Mein Haute Couture, der MäusePapa, meine große Liebe

Er ist nicht immer einfach und ich bin es auch nicht!  Aber er ist immer da! Er hält mich, er gibt mir Kraft und er liebt mich, so wie ich bin. Er liebt unsere Mäuse und mit ihm gehe ich bis ans ende der Welt und noch weiter. Jeden Tag wenn ich ihn sehe weiß ich, dass ich einfach alles richtig gemacht habe. Et ist der Mann, mir dem ich irgendwann im Garten sitzen möchte um mir unseren Enkeln zu spielen.

♡Damen

Es gibt wenig Menschen, denen ich blind vertraue. Es gibt wenig Menschen, denen ich meine Freundschaft schenke, aber meine ♡Damen haben dieses Privileg.  Ich genieße jeden Moment, den ich mit ihnen verbringe. Wir können einfach nur reden, einen Film schauen oder bei einer Cola sitzen.  Es ist wie Urlaub vom Alltag und es tut einfach gut!

Sommer,Sonne

Wenn die warmen Sonnenstrahlen meine Haut kitzeln und der warme Sommerwind durch die Haare streift. Dann fühle ich noch einfach glücklich!

Freude schenken

Ich liebe es wenn ich die Möglichkeit habe jemanden eine Freude zu Betrieb und ihn damit glücklich zu machen! Dann fühle ich mich auch glücklich und es macht mir einfach unglaublichen Spaß!

Kochen oder backen

Ich koche und backe leidenschaftlich gerne und habe Freude daran zu sehen, wenn es schmeckt. Es entspannt mich und macht mich glücklich.

Lesen

Ich liebe es zu lesen. Es macht mich glücklich, wenn ich in andere Welten eintauchen kann und Abenteuer, Romanzen, andere Leben kennen lernen und miterleben kann. Bücher sind etwas wunderbares und ich möchte sie nicht missen!

Entwicklung sehen

Es macht mich unglaublich glücklich und stolz, wenn  ich sehe wie groß die Nordsee werden. Wenn ich erleben kann, wie viel die Mäuse schon können. So es die ersten dreh, steh, krabbel oder geh versuche. Die ersten Worte, die ersten selbständigen Handlungen. Das erste mal kreativ sein. Die ersten lese versuche, dass erste Wort schreiben.  Die Zeit geht so schnell und täglich kommen neue Dinge dazu, die sie können.

Meine Eltern

Es macht mich glücklich,  dass ich meine Eltern in meiner Nähe habe und ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann.  Meine Eltern sind da! Und das ist keine Selbstverständlichkeit.

Mein Leben

Ich bin glücklich, weil mein Leben ist,  wie es ist! Klar könnte man immer wieder etwas verbessern und ist nicht unbedingt mit jeder Wendung zufrieden, die es gerade macht,  aber im allgemeinen von ich einfach glücklich!

Das waren 10 Dinge, die mich glücklich machen. Habt ihr auch #Glücklichmacher? Welche sind das?
Die liebe Jessi berichtete über ihre #Glücklichmacher und fragte nach unseren. In diesem Zuge rief sie zur Blogparade auf.  Also macht mit.

0 Kommentare

  1. Hi große Maus, 😉

    über Monis Blog bin ich auf die Blogparade aufmerksam geworden, an der ich mich gern beteilige: https://p-adler.de/glueck/

    lg
    Peter

    1. Schön! Das freut mich!

  2. Das ist doch genau das richtige für mich ;-D

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*