Die Welt mit Kinderaugen sehen #8

image

Es ist der 17. und somit Zeit sich die Welt aus Kinderaugen anzusehen.
Die ganze Sammlung ist wie immer bei Dajana zu finden.

Maamaaaa! Ich bin große Mädchen und sooooooo stark! Ich hab die Egal baut!
image

Die MiniMaus ist einfach nur stolz, dass sie beim Aufbau geholfen hat und in ihren Augen habe ich nur Handlanger arbeiten gemacht.

„Mama!Sieh mal! Die Sterne wachsen doch an Bäumen!“ (GroßeMaus)
image

Die Welt retten und mit dem Feuerwehr Auto angerast kommen! Das erleben die Mäuse in einem einfachen Automaten F2uerwehrauto.
image

Die GroßeMaus liest so gerne. Aus meiner Sicht ist es so einfach aus Buchstaben Worte zu machen, aber für die GroßeMausist es noch wahnsinnig schwer.
image

Das war ein kleiner Einblick in die Welt aus Kinderaugen. Macht mit!
Bei Dajana findet ihr eine Link Liste in der ihr euch eintragen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*