Glücksmomente Woche 16/15

image

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez) gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Die MiniMaus hat mit mir gehandwerkelt😁
und sie war so unglaublich stolz! So eine fleißige und vor allem kräftige Hilfe! Es war wunderbar!

Die Sonne scheint, die Temperatur steigt und wir haben es einfach genossen. Die Mäuse waren mit den Kindern aus der Nachbarschaft draußen und machten die Straße unsicher 😉
image

Grillen ist was feines! Erst recht wenn 4 Generationen am Tisch im Garten sitzen.
Die Tick-Tack Omi hat frischen Bärlauch gepflückt und Bärlauch Frischkäse gemacht. Der MäusePapa und der MäuseOpa haben gegrillt. Die MäuseOma hat den Tisch gedeckt, ich habe frischen Salat gemacht und die Mäuse haben das essen genossen.

Die GroßeMaus hat mir gezeigt, dass Sterne doch an Bäumen wachsen ❤
„Mama! Sterne wachsen doch an Bäumen und sind nicht nur nachts am Himmel! “
Ist es nicht schön? ! Ich finde es schön, die Vorstellung, dass Sterne uns auch am Tage umgeben.
image

Im Nachtdienst habe ich mit einer Kollegin ein Mobile für eine Bewohnerin gebastelt. So mies sie nicht mehr an die trist weiße Decke schauen.
image
Die Mäuse haben die Welt gerettet auf dem Feuerwehr Auto sind sie losgefahren und haben ihre Pflicht getan. Dies beißen haben so herrlich gespielt, dass die Zeit nur so raste. Es sind sogar ein paar Passanten stehe geblieben und haben mir mir zahmen den Kindern beim spiele zugesehen.
image

Die MiniMaus und ich haben gebacken. Morgens um 7 Uhr …. Aber sie hatte eine so große Freude dabei!
image

Der MäusePapa und die MiniMaus haben lautstark getobt! Es ist jedesmal so unglaublich herrlich, wenn man dieses ausgelassene lachen hört!
image

Die GroßeMaus wird immer sicherer im vorlesen. Ich bin unglaublich stolz auf meine GroßeMaus! Sie macht täglich Fortschritte. Und ich finde es wundervoll, dass sie lesen genauso liebt wie ich!
image

Das waren unsere #GlüMo der vergangene Woche.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*