Glücksmomente Woche 17/15

image

 

Auch heute möchte ich euch an den Glücksmomenten der letzten Woche teilhaben lassen.

Alle Glücksmomente werden in der Regel bei Daily Pia(ehemals Mama Miez)  gesammelt, man kann diese aber auch bei twitter und instagram unter #GlüMo teilen.

Wahaaaa! Endlich der letzte Nachtdienst vor ein paar Tagen frei! Oh was feu ich mich! Das könnt ihr euch nicht vorstellen!
image

Laut mit den Mäusen im Auto Oldies singen ist absolut der Knaller! Es macht einfach nur absolut gute Laune! Und die Mäuse lernen gute Musik kennen

image

Es heißt wie in regelmäßige Abständen wieder „Essen mit den Besten“. Die Mäuse sind bei den Großeltern und wir fahren mir unseren Freunden lecker essen. Es ist mal wieder ein herrlicher, ausgeglichener und vor allem sehr leckerer Abend!

Es ist der Welttag des Buches und daher #blogdenwelttag mit der Aktion #Bloggerschenkenlesefreude
Auch ich bin dabei und möchte mein absolutes Lieblingsbuch verlosen.
Ich habe ganz lange diesem Tag entgegen gefiebert und freue mich riesig, als er da ist und der Artikel online geht 😁

image

Endlich Mai- Kirmes! Obwohl es wie aus Eimern schüttet lassen wir es uns nicht nehmen über die Kirmes zu gehen. Da wird die wilde Maus gezähmt, die Raupe darf uns Schwindel bringen und die Luftballons sind vor den Pfeilen nicht sicher. Das Kinderkarusell bringt die Kinder in den Flieger Himmel und die Eisenbahn klingelt besonders laut.

Mein Schwiegervater, die Mäuse, mein Neffe und ich haben uns köstlich amüsiert. Die großen wollten nicht mit der MiniMaus auf das Karussell, es sei schließlich für Babys. MiniMaus wusste aber genau wie sie die großen überzeugt. Ein großer Augenaufschlag, Bambi Augen machen, die Lippe etwas zittern lassen und schwupp waren die großen mit dabei. Nachdem die fahrt zu ende war, schrieen diese großen „Baby Karussell verabscheuer“ übrigens am lautesten, wie cool das Flugzeug doch war….
image

Tassen Kuchen backen! Alleine der Teig schmeckt schon herrlich. Wenn die Mehl bestäubten Gesichter mich an lachen glüht mein Mama Herz. Und ich freu mich, dass meinen Lieben der Kuchen schmeckt! Ha! Vegan ist nicht schlecht! Nur darf ich es ihnen nicht sagen. Sonst schmeckt es nämlich nicht mehr …. (Das Rezept geht morgen online)
image

Ich muss gestehen, dass ich positiv von der Rückmeldung über meinen Dampf ablassen Beitrag bin 🙂

Die GroßeMaus kommt herein gestürmt und ruft nach der MiniMaus. Die GroßeMaus hat nämlich eine Überraschung für ihre Schwester.
Sie schenkt der kleinen einen kuschel Stern mit einem Mäuschen. „MiniMaus!!! Ich hab ein Lauras Stern mit einer Mini Mini süßen Maus! Nur für dich, weil du doch unsere MiniMaus bist!“
So richtig schön! Die Mäuse können sich richtig lieben, auch wenn sie zur Zeit zunehmend zicken.
image

Die Oma und die MiniMaus albern herum und die MiniMaus kringelt sich vor lachen! Jetzt kommen wir sich zum Ende unsere #GlüMo.
image

Das waren unsere großen Glücksmomente der vergangenen Woche. Ich bin gespannt, was diese Woche unsere #GlüMo ‚ werden.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*