Ich schenke Lesefreude :)

Auch ich habe bei Blog den Welttag und somit bei Blogger schenken Lesefreude mit gemacht.
Ich liebe es zu lesen und finde die Idee hinter der Aktion sagenhaft.
Ich freue mich,  dass ich ganzen 23 Menschen eine Lesefreude bereiten könnte.  Denn genau so viele sind in den Lostopf zu meinem Buch „Hallo Mister Gott hier spricht Anna“ gehüpft. Diese 23 haben mir mitgeteilt, welches ihr Lieblingsbuch ist und es sind Schöne Bücher!  Jeder hat aus den unterschiedlichsten Gründen dieses Buch für sein Lieblingsbuch erkoren.  Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch dafür bedanken, dass ihr mit gemacht habt.
Es kann natürlich nur einen Gewinner geben und jeder hat die selbe Chance.

Also,  ich schmeiße genau 23 Lose in den Lostopf…
image

und gewonnen hat …. Trommelwirbel…
image

Naaaaaaa……….
image

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole Sarah Sophia!

Allen anderen vielen dank fürs mitmachen! Ich werde im kommenden Jahr wieder mitmachen, wenn es noch einmal Blogger schenken Lesefreude gibt und dann könnt ihr euer Glück gerne nochmal versuchen.

Noch einen schönen Start in die Woche!

0 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂

  2. Dankeschön 🙂
    Es freut mich das ich gewonnen habe 🙂

    1. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!

  3. Danke für die tolle Aktion! Und herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn an Nicole Sarah Sophia!

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*