12von12 im Mai’15

Wie an jedem 12. des Monats gibt es auch heute die „12von12“ aus dem Hause MamasMäuse. Die ganze Sammlung wird wir immer bei  Draußen nur Kännchen und (für WordPress) bei Buchstabenmeer gesammelt.
image

Oh man!  Wir sind schon im Mai!  Unglaublich!
Mein Tag war wahnsinnig voll mit Renovierung!
Morgens um 6 Uhr hat die MiniMaus  mich geweckt.
Als beide Mäuse dann fit, gesättigt und in der Schule bzw. KiTa waren haben der MäusePapa und ich weiter mit unserer Baustelle gemacht.

Zu erst alter PVC raus.  Eine sch… Arbeit.

image

Dann den neue PVC rein. Jetzt sieht es schick aus!

image

Dann hat mein haute Couture Müll zur Kippe gebracht und ich habe mit dem tapezieren begonnen. In der Sache hat der MäusePapa echt 5 linke Hände 😉

image

Nach vielem fluchen,  weil ich noch nie eine Dachschräge tapeziert habe und die es nicht gut mit mir meinte war ich dann endlich fertig.

image

Der MäusePapa richtet seine Büro Ecke ein.

image

Ich hole die Mäuse ab. Die beiden pflücken mir ein paar wunderbare Blumen 🙂
image

Nach dem Essen heißt es Schulranzen aufräumen für morgen.
image
Danach wird die MiniMaus zu Bett gebracht. Die GroßeMaus liest ihr vor und bekommt dafür etwas in Lesepass abgezeichnet. Bald ist er voll :mrgreen:
image

Ich mache in der Zeit das Frühstück für morgen.
image

Die MiniMaus schläft schon. So kann ich noch was auf den Dachboden.
image

Und dort die Regale stellen, die ich die Tage noch mir meinen Büchern füllen werde. Das wird nämlich meine kleine lese Ecke.
image

Jetzt fahre ich gleich zur Arbeit und genieße vorher noch ein paar Minuten das herrliche Wetter.
image

Das war es schon mit unseren 12von12.
Bin gespannt was bei euch so los war.

0 Kommentare

  1. Hast du hinter meinen Namen die Sternchen gemacht?

    <3 <3

    1. Ja hab ich. Warum?

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*