Die Welt mit Kinderaugen sehen #9

image

Es ist der 17. und somit Zeit sich die Welt aus Kinderaugen anzusehen.
Die ganze Sammlung ist wie immer bei Dajana zu finden.

Aus Sicht der MiniMaus ist dieses das Welt größte Keyboard, dass es gibt!

image

Die GroßeMaus erklärte mir, dass sie noch nie einen schöneren Teddy gehabt hat. „Weißt du Mama, weil du den ganz toll für mich gemacht hast“ ❤
image

Die Welt schönsten Blumen für Mama! Mit viel liebe und Hingabe gepflückt.
image

MiniMaus: „Mamaaaa!!!!!! Komm ma sneeeelllllll! Die Blume hat aua!“
GroßeMaus : “ Nein! Die hat einen Sonnenbrand. Wenn Blumen nämlich zu viel Sonne bekommen, dann haben sie auch einen Sonnenbrand. Dann sieht das so aus. “
MiniMaus : “ Aha“
GroßeMaus : „Mamaaa!Ich brauche Sonnencreme für die Blume!“
So entstand dann dieses Bild. Wie man hört, wissen wir jetzt, wie die Blume in den Augen der Mäuse aussieht.
image

Die Mäuse haben die aller Welt schönsten Vater- und Muttertags Geschenke gemacht. Sie haben Stunden lang gearbeitet, gemalt, geschnitten und geschwitzt. Sie finde ihre Geschenke einfach wunderbar und sind unheimlich stolz und glücklich, als sie Mama und Papa jeweils das beste schenken können.
Und soll ich mal was sagen? Nicht nur in ihrer Augen habe ich die schönste Blume, den schönsten Blumentopf und der MäusePapa den schönsten Schmetterling und den schönsten Schlüsselanhänger bekommen 😉
image
Das war wieder ein kleiner Einblick in die Welt aus Sicht der Mäuse!
Weiterer Blickwinkel findet ihr bei Dajana. Die Link Liste ist für ein passt Tage geöffnet. Macht doch mal mit!

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*